Mein Name ist Samuel Dück und ich bin seit dem 01.07.2021 an der Freien christlichen Schule tätig. Nach den Sommerferien werde ich für die Nachmittagsbetreuung verantwortlich sein und vielleicht im Laufe des Jahres noch für das ein oder andere Projekt.
Ein wenig über mich: Ich bin 24 Jahre alt und bin 2016 zum Studium der sozialen Arbeit nach Wiesbaden gezogen. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und bin dort in einer christlichen Familie aufgewachsen. Im Glauben bin ich in einer frei evangelischen Baptisten Gemeinde groß geworden und habe mich mit 14 Jahren taufen lassen. In Wiesbaden bin ich Teil der Calvary Chapel in der Dotzheimer Straße und leite einen Hauskreis. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen und den Kindern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.